© TTC Lautzkirchen e.V.

Jahreshauptversammlung beim TTC Lautzkirchen

Am 29.08.2021 versammelten sich die Mitglieder des TTC Lautzkirchen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Schulturnhalle in Lautzkirchen. Der erste Vorsitzende Patrik Stilgenbauer begrüßte die Teilnehmer und blickte in seinem Bericht auf die vergangene Saison, die in besonderem Maße von der Coronapandemie bestimmt wurde, zurück. Haupt-tagesordnungspunkt der JHV war die Neuwahl des Vorstandes. Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde Attila Orban gewählt. In seinem Amt wird er durch Tobias Walch, der als neuer zweiter Vorsitzender gewählt wurde, unterstützt. Michael Sorg (Kassierer), Björn Schieffer (Schriftführer) und Steffen Koch (Orgaleiter) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Lisa Jessen löst als neue Jugendwartin den bisherigen Jugendwart Jürgen Schneeberger ab.  Für sein herausragendes Engagement im Jugendbereich wurde Jürgen im Rahmen der JHV zum Ehrenjugendwart ernannt. Neben Lisa sind mit Pascal Heun und Daniel Grünholz zwei weitere neue Gesichter im Vorstand vertreten. Sie ergänzen als Beisitzer gemeinsam mit Fabian Walch den neu gewählten Vorstand. Die Aufgaben des Pressewartes werden von Pascal Heun übernommen. Der Ehrenvorsitzende Roland Schmidt wird weiterhin die Homepage des TTC’s pflegen und den Vorstand mit seiner langjährigen Erfahrung beraten und unterstützen.   Sportlich wird der TTC Lautzkirchen mit vier Aktivenmannschaften und einer Mannschaft im Jugendbereich in die Saison 21/22 starten. Neue Spielstätte ist das Freizeitzentrum in Blieskastel.

 

hintere Reihe von links: Attila Orban, Pascal Heun, Björn Schieffer, Tobias Walch
vordere Reihe von links: Lisa Jessen, Steffen Koch, Fabian Walch
es fehlen: Michael Sorg, Daniel Grünholz